Ansicht-Süd

Grund-, Werkreal- und Förderschule Gerstetten

Ansicht-Treppenhaus-C-Bau Ansicht-Gang-C-Bau Ansicht-von-Hof-RS Mensa-Neubau

Bildungszentrum Gerstetter Alb verabschiedet zwei bewährte Lehrkräfte

Letzte Schultage sind einerseits geprägt von der Freude auf die Ferien, allerdings sind sie auch die Tage des Abschiednehmens. So wurden zwei bewährte Kolleginnen verabschiedet.
Ulrike Banzhaf kam vor vier Jahren aus Söhnstetten nach Gerstetten und übernahm gleich eine erste Klasse. Diese Klasse führte sie vier Jahre lang bis zum Ende der Grundschulzeit. Nun freut sie sich auf ein Sabbatjahr, in dem sie ihren vielfältigen Interessen nachgehen kann.
Gabriele Hieber-Mucha kam vor 13 Jahren an die damalige Grund- und Hauptschule. Nach zwei Jahren als Krankheitsstellvertreterin übernahm sie eine dritte Klasse und führte fortan die älteren Grundschüler durch die zwei letzten beiden Jahre ihres Schülerlebens als Grundschüler in den Klassen 3 und 4. Frau Hieber-Mucha geht in den wohlverdienten Ruhestand.

2016-07-27 Verabschiedung Banzhaf

v.l.n.r.: Birgit Stark-Gommel, Ulrike Banzhaf, Rektorin Eva Grech

v.l.n.r.: Konrektor Marc Gausmann, Gabriele Hieber-Mucha, Rektorin Eva Grech

2016-07-27 Verabschiedung Hieber-Mucha
Home Kontakt Aktuelles Archiv Ganztagsschule Mittagessen Speisepläne Termine Lageplan Klassen Prüfungen Comenius Leitsätze SMV Jugendprogramm Schulsozialarbeit BerEb / STARTKLAR ALBATROS Elternbeirat Ortsseniorenrat Impressum Downloads moodle