Ansicht-Süd

Grund-, Werkreal- und Förderschule Gerstetten

Ansicht-Treppenhaus-C-Bau Ansicht-Gang-C-Bau Ansicht-von-Hof-RS Mensa-Neubau

Neuer Glanz in den Technikräumen

Kurz vor Weihnachen war es endlich soweit und in den Technikräumen der Werkrealschule und der Realschule des Bildungszentrums Gerstetter Alb wurden sehr hochwertige, neue Werkbänke und Werkzeugschränke mit Werkzeugen geliefert und eingeräumt.
Der Zustand und die Funktionalität der Werkzeuge und Werkbänke war durch den Gebrauch in den vergangenen 30 Jahren so gemindert, dass die Anschaffung von neuem Inventar dringend erforderlich war. Durch Bewilligung der notwendigen Gelder machte es die Gemeinde Gerstetten den Technikschülern und –lehrern möglich ab sofort in den Bereichen Holz, Elektro/Elektronik sowie Metall mit modernster Ausstattung zeitgemäßen und den Anforderungen des neuen Bildungsplans entsprechenden Unterricht zu gestalten.
Mitarbeiter des Bauhofs Gerstetten haben die Technikräume zuvor neu gestrichen, was die Arbeit in heller, freundlicher Atmosphäre ermöglicht. 

2016-01-14 Werkräume
Home Kontakt Aktuelles Archiv Ganztagsschule Mittagessen Speisepläne Termine Lageplan Klassen Prüfungen Comenius Leitsätze SMV Jugendprogramm Schulsozialarbeit BerEb / STARTKLAR ALBATROS Elternbeirat Ortsseniorenrat Impressum Downloads moodle