Ansicht-Süd

Grund-, Werkreal- und Förderschule Gerstetten

Ansicht-Treppenhaus-C-Bau Ansicht-Gang-C-Bau Ansicht-von-Hof-RS Mensa-Neubau

Grundschulklassen beim Schlittenfahren

Aufgrund der guten Schneelage entschieden sich die Klassen 1 und 2 der Grundschule Gerstetten einen Vormittag mit ihren Lehrerinnen zum Schlittenfahren zu gehen. Von der Schule zogen alle mit ihren Schlitten los. Dabei wurde es auch jedem Kind warm, denn morgens war es noch sehr kalt. Es war ein lustiges Treiben am Dellesberg mit über 100 Kindern. Als dann noch die Sonne sich zeigte und alles in eine traumhafte Winterlandschaft verwandelte, war der Vormittag perfekt. Einige Mamas brachten Tee und Punsch, so dass es an nichts fehlte. Alle gingen zufrieden und müde zur Schule zurück und freuten sich über einen tollen Vormittag.

2016-01-21 Schlittenfahren
Home Kontakt Aktuelles Archiv Ganztagsschule Mittagessen Speisepläne Termine Lageplan Klassen Prüfungen Comenius Leitsätze SMV Jugendprogramm Schulsozialarbeit BerEb / STARTKLAR ALBATROS Elternbeirat Ortsseniorenrat Impressum Downloads moodle