Ansicht-Süd

Grund-, Werkreal- und Förderschule Gerstetten

Ansicht-Treppenhaus-C-Bau Ansicht-Gang-C-Bau Ansicht-von-Hof-RS Mensa-Neubau

Adventssingen der Gerstetter Grundschüler

Es ist ein schöner Brauch, dass im Advent die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen des Bildungszentrums Gerstetter Alb gemeinsam Adventslieder singen. Die über 100 Kinder erleben eine entspannte Atmosphäre mit ihren Lehrerinnen beim Singen und Gedichte vortragen. Bei jedem Treffen bereitet eine Klasse einen kleinen Vortrag vor und die Begeisterung darüber ist zu spüren. Auch der Nikolaus schaute vorbei und belohnte die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen. Aus seinem großen Sack verteilte er Nüsse, Mandarinen, Lebkuchen und Apfelsinen. Mit einem Rap der Erstklässler wurde er verabschiedet. Alle freuen sich nun auf das Weihnachtsfest. 

2015-12-10 Nikolausfeier
Home Kontakt Aktuelles Archiv Ganztagsschule Mittagessen Speisepläne Termine Lageplan Klassen Prüfungen Comenius Leitsätze SMV Jugendprogramm Schulsozialarbeit BerEb / STARTKLAR ALBATROS Elternbeirat Ortsseniorenrat Impressum Downloads moodle