Ansicht-Süd

Grund-, Werkreal- und Förderschule Gerstetten

Ansicht-Treppenhaus-C-Bau Ansicht-Gang-C-Bau Ansicht-von-Hof-RS Mensa-Neubau

Kennenlerntag der fünften Klassen Werkrealschule und der Realschule

Am Freitag den 08.05.2015 waren wir, alle fünften Klassen der Real- und Werkrealschule, gemeinsam unterwegs, um uns besser kennenzulernen. Mit dabei waren auch unsere Klassenlehrer und die Schulsozialarbeiterin Tina Dittweiler.
Zusammen spazierten wir ca. eine Stunde zum Sport- und Spielplatz nach Heldenfingen und hatten uns so eine Pause zum Vespern in der Sonne redlich verdient. Danach hatten wir durch verschiedene Spiele und Aufgaben die Möglichkeit gemeinsam Spaß zu haben und uns so näher zu kommen. Auch die Freizeit, in der wir Fußball spielen konnten und auf dem Spielplatz sein durften, haben wir sehr genossen. Nur der lange Rückmarsch danach hat uns alle sehr angestrengt.
Alles in allem hatten wir jedoch einen schönen Tag und konnten tolle neue Bekanntschaften schließen.

2015-07-06 Fünfertag RS-WRS 1
2015-07-06 Fünfertag RS-WRS 2
2015-07-06 Fünfertag RS-WRS 3