Ansicht-Süd

Grund-, Werkreal- und Förderschule Gerstetten

Ansicht-Treppenhaus-C-Bau Ansicht-Gang-C-Bau Ansicht-von-Hof-RS Mensa-Neubau

Förderverein ALBATROS ermöglicht Werkrealschülern ein einmaliges Erlebnis

Im Rahmen der Projekttage an der Werkrealschule Gerstetten bot Alexander Germani ein besonderes Schmankerl für die Werkrealschüler. Er engagierte einen Profitänzer der Firma Keraamika – House of Dance um einen HipHop-Dance-Workshop durchzuführen. Sofort nach Bekanntwerden des Workshops, war er auch schon ausgebucht und die Teilnehmer erfuhren alles über HipHop-Dance. So manchem wurde dadurch klar, wie viel Arbeit und Körperbeherrschung diese Art von Tanz abverlangt. So wuchs der Respekt vor der Leistung der HipHop-Stars. Mit zunehmendem Können hatte der Workshop aber auch einen positiven Einfluss auf das Selbstvertrauen der jungen Tänzer, denn das, was am Anfang noch schwer fiel, klappte am Ende der beiden Tage. Die Werkrealschule Gerstetten möchte sich hiermit besonders bei ihrem Förderverein ALBATROS bedanken, der den Workshop durch eine großzügige Zuwendung erst möglich gemacht hat.

2016-06-09 HipHop1. (5)
2016-06-09 HipHop1. (7)
2016-06-09 HipHop1. (8)
2016-06-09 HipHop1. (16)
Home Kontakt Aktuelles Archiv Ganztagsschule Mittagessen Speisepläne Termine Lageplan Klassen Prüfungen Comenius Leitsätze SMV Jugendprogramm Schulsozialarbeit BerEb / STARTKLAR ALBATROS Elternbeirat Ortsseniorenrat Impressum Downloads moodle